Elegante neue Taucheruhr: Oris Royal Navy Clearance Diver Limited Edition

Elegante neue Taucheruhr: Die Oris Royal Navy Clearance Diver Limited Edition ist ein perfekter Zeitmesser, hat jedoch einen kleinen Haken: Er ist nur für Minentaucher der Royal Navy erhältlich. Foto: Oris
Elegante neue Taucheruhr: Die Oris Royal Navy Clearance Diver Limited Edition ist ein perfekter Zeitmesser, hat jedoch einen kleinen Haken: Er ist nur für Minentaucher der Royal Navy erhältlich. Foto: Oris

Der Uhrenhersteller Oris hat eine elegante neue Taucheruhr auf den Markt gebracht: Die Oris Royal Navy Clearance Diver Limited Edition ist nicht nur optisch ein Vergnügen, sondern wurde zudem entworfen, um den Anforderungen der Minentaucher der britischen Marine gerecht zu werden. 

Der Uhrenhersteller Oris rüstet nicht zum ersten Mal die Eliten des Militärs mit entsprechend robusten Sportuhren aus. Der Hersteller setzt bei den neuen Taucheruhr, die ist in einer Limit vierten Ausgabe gibt, weiterhin auf diese Tradition, indem die Oris Royal Navy Clearance Diver Limited Edition Extra für die Anforderungen von Minentauchern der britischen Royal Navy designed wurde. Diese Uhr wird von Tauchern getragen, wenn sie am Meeresgrund Minen oder andere Sprengstoffe ausfindig machen und entfernen.

– Werbung – Elegante Taucheruhr von Oris direkt online kaufen!

Britische Minentaucher verlassen sich auf die Oris Royal Navy Clearance Diver

Minentaucher arbeiten unter schwersten Bedingungen: Sie tauchen sowohl im seichten als auch im tiefen Wasser bis zu 60 Meter tief. Sie sind an alle Anforderungen der Arbeit unter Wasser angepasst: Diese besonderen Taucher erledigen auch Aufgaben an Schiffsrümpfen und Schiffsschrauben. Der Job als Minentaucher der britischen Marine ist hart und körperlich sehr anspruchsvoll. Die neue Taucheruhr Oris Royal Navy Clearance Diver ist Teil der Tauchausrüstung dieser hochspezialisierten Tauchexperten. Sie basiert auf dem Modell Oris Aquis, das ebenfalls für Taucher entwickelt wurde.

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hallo,
    da kann ich die Britischen Minentaucher gut verstehen, dass sie sich für die Oris Royal Navy Clearance Diver entschieden haben. Wenn ich mein Leben einer Uhr anvertrauen müsste, dann würde für mich auch nur die beste Taucheruhr in Frage kommen. Die Oris Royal Navy Clearance Diver ist ein echtes Prachtstück.

Kommentar verfassen