Reisebericht aus Mauritius: Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Was gibts auf der paradiesischen Insel zu entdecken?

Reisebericht aus Mauritius: Wir geben Euch viele wertvolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten für die paradiesische Insel im Indischen Ozean. Foto: Sascha Tegtmeyer
Reisebericht aus Mauritius: Wir geben Euch viele wertvolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten für die paradiesische Insel im Indischen Ozean. © Sascha Tegtmeyer

Inmitten des südlichen Indischen Ozeans – hunderte Kilometer vom nächsten Festland entfernt, irgendwo zwischen Madagaskar und Australien – liegt das Sehnsuchtsziel jedes Urlaubers und Weltreisenden: die Insel Mauritius. Das tropische Inselparadies lockt mit Traumstränden, unberührter Natur und einer vielfältigen Tierwelt. In unserem Mauritius-Reisebericht stellen wir Euch die Insel mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten und Hot Spots einmal näher vor. Ein Reisebericht aus Mauritius über den besten Urlaub unseres Lebens.

Reisebilder aus Mauritius: Impressionen von der Trauminsel

Unser Besuch auf Mauritius war komplett selbst bezahlt. Wir haben auf dieser Reise weder von den im Beitrag erwähnten Fluggesellschaften, Hotels noch Restaurants oder Veranstaltern vor Ort eine Gegenleistung erhalten. Alle Eindrücke von Mauritius entsprechen ganz und gar unseren eigenen Erfahrungen, die wir vor Ort gemacht haben.

Wart Ihr schon einmal auf Mauritius oder plant eine Reise auf die paradiesische Insel im Indischen Ozean? Teilt Eure Erfahrungen in den Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar